Sunday, March 29, 2015

0105; das leben fängt jetzt erst an

Endlich habe ich es wieder geschafft! 
Die Motivation diesen Blog weiter zuschreiben überkam mich vor einigen Tagen. Die Pause war nun wirklich lang genug und ich fühle mich schlecht deswegen. Durch Zufall habe ich mich an diesen Blog erinnert und als ich ihn mir ansah hat es mich wirklich glücklich gemacht. Nun möchte ich wirklich weiter schreiben. Einfach für mich. Nachvollziehen was ich so gemacht habe und was ich dabei gefühlt habe.

Mir ging es wirklich nicht gut. Viele verschiedene Gründe die mich bis ans Ende gebracht haben. Mir geht es besser. Nicht gut aber viel besser. Es hat sich einiges verändert. Das schmerzt und ist wunderschön (lol).



Ich habe meine Ausbildung zur dermatologischen Kosmetikerin und Wellnessberaterin letzten Herbst begonnen und es macht mir immer noch unglaublichen Spaß. Es war nie wirklich das, was ich machen wollte aber jetzt bin ich mehr als zufrieden, dass ich mir diesen Beruf ausgesucht habe. Als Zusatzausbildung habe ich im Februar ein Seminar zur Visagistin gemacht.
Meine gesamte Ausbildung mache ich an einer Kosmetik Fachschule in Essen. Das alles war mit großer Angst verbunden aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen. Teils hat sich diese Angst bestätigt aber ich kann wirklich besser damit umgehen. Ich freue mich wirklich über diese wichtige Entscheidung.

Ich fühle das zum ersten mal in meinem Leben. Ich bin stolz. Es ist so ein schönes Gefühl 'etwas' zu können, das ist einfach unglaublich. Manchmal falle ich zurück in meine alten Gewohnheiten und das macht mir das ganze nicht gerade leicht, aber ich gebe weiterhin mein bestes und werde das zu 120% durchziehen!







Außerdem habe ich zwei wirklich unglaublich tolle Menschen kennen gelernt. Juli und Julia.
Beide habe ich im Internet über Dir en grey kennen gelernt hahahahaa


julia, ich, juli - im kyo hoodie ♥








































a post i never finished... 
i still want to post it because it brings memories back. 

i will be running a new blog soon.
see you then!6




1 comment: